Apfel Minishooting 2022 | Stefanie Fuchs Fotografie Döbeln

Apfel Minishooting 2022 | Stefanie Fuchs Fotografie Döbeln


Ich habe mich in diesem Jahr sooo sehr in die vollbehangenen Apfelbäume verliebt und möchte euch daher recht spontan die Möglichkeit bieten euch vor dieser Apfelpracht von mir, als Familie oder nur die Kinder allein, fotografieren zu lassen.


Vom 28. September bis zum 16.Oktober 2022 fotografiere ich euch in dieser Kulisse in der Region Döbeln.

Das Minishooting dauert 30 Minuten und ihr erhaltet 5 Dateien inklusive für 175€. Die Bildauswahl wird bequem von Daheim mittels einer passwortgeschützten Onlinegalerie getroffen.

Es können weitere Bildpakete sowie Fotoprodukte erworben werden. Weitere Hinweise zum Shootingort, Kleidungsvorschlägen etc. erhaltet ihr wie gewohnt per Email von mir. Ich biete euch an Kleidung aus meiner Studiogarderobe für euer Shooting auszuleihen. Sprecht mich gern darauf an, ob ihr etwas benötigt und wir schauen gemeinsam nach passenden Outfits.


————————————————————————–
Buchungen bitte per Mail an Info@Stefanie-Fuchs.de mit dem Betreff Apfel Minishooting oder hier über das Kontaktformular.

Die Minishootings finden täglich zwischen 17.00 – 18.30 Uhr statt. Bei schlechtem Wetter wird der Termin umverlegt, da wir auf nasser Wiese mit Kindern nicht so frei arbeiten können.


Ich freue mich auf euch und eure kleinen Mäuse! Liebe Grüße, Stefanie

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.