Studio

Mein kleines 23qm Atelier für Klein und Groß befindet sich im Markkleeberg-Center, ganz zentral gelegen und barrierefrei begehbar.

Im Atelier in Markkleeberg fotografiere ich vorrangig Neugeborene, Kinder und meine Weihnachtsminishootings.

Für alle anderen Shootings zieht es mich nach draußen in die Natur, denn sie stellt meiner Meinung nach die schönsten Kulissen zur Verfügung.

Im Atelier arbeite ich fast ausschließlich mit wundervollem Tageslicht.

 

Kleine Einblicke in mein Atelier erhaltet ihr hier bald. Wer bereits neugierig ist, kann sich gern auf meiner Instagramseite umschauen :-)

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.