Das Shooting

Vor dem Shooting ist es mir wichtig, dass wir uns zuerst ein wenig besser kennenlernen und ich Euren Wünschen und Gedanken Gehör schenken kann. Hierbei können wir, wenn nicht bereits vorher per Email besprochen, die Sets & Kleidung auswählen. Ich lege Euch einen Shootingvertrag sowie eine Datenschutzerklärung, die von allen abzubildenden Personen bzw. Erziehungsberechtigten unterzeichnet werden muss, vor. Anschließend können wir ganz entspannt in Euer kleines Abenteuer starten. Ihr findet bei mir keine sterile Studiolandschaft vor, sondern ein liebevoll und zart eingerichtetes kleines Atelier für Groß und Klein. Es herrscht eine familiäre und lockere Atmosphäre und Ihr könnt Euch vollkommen fallenlassen.

 

Euch erwartet kein gehetztes Shooting, denn ich nehme mir für jeden ausreichend viel Zeit, um die gewünschten Aufnahmen zu zaubern.

Der aufgezeigte Stundenwert dient lediglich zur Orientierung, wie lange ein Shooting in den jeweiligen Kategorien im Durchschnitt dauert. Ich zeige euch auch während des Shootings immer wieder bereits entstandene Aufnahmen, damit ihr einen Einblick in meine bisher getätigte Arbeit erhaltet. Dadurch können wir gemeinsam an der Optimierung der Posings und der Gesamtwirkung der Bildmotive arbeiten. Nach dem Shootingteil könnt ihr den Paketpreis bequem per EC-Karte begleichen, wenn dieser nicht bereits vorab überwiesen wurde. Zu guter Letzt vereinbaren wir noch einen Termin zur persönlichen Bildauswahl.

bildauswahl Termin

Etwa 2 Wochen nach dem Shooting treffen wir uns erneut im Atelier, um die Bildauswahl gemeinsam zu besprechen. Ich suche vorab die 30-50 schönsten Aufnahmen aus Eurem Shootingerlebnis aus und präsentiere Euch diese - leicht optimiert in Beschnitt und Farbgebung - erstmalig in einer musikuntermalten Slideshow. Im Anschluss stelle ich Euch die Möglichkeiten vor, Eure Aufnahmen zu erhalten und gebe Euch einen Einblick in meine Produkte. Abschließend wählt ihr Eure favorisierten Bildmomente bequem aus einer Galerie aus. Während dieses Prozesses unterstütze ich Euch sehr gern und schlage Euch verschiedene Möglichkeiten vor, aus den vorhandenen Aufnahmen beispielsweise eine tolle Bilderserie zu kombinieren, um diese an die Wand zu bringen. Bitte plant euch hierfür etwa eine Stunde Zeit ein.

SchwangerschaftsshootingRomy & Pierre

"Die schönsten Bilder im Nachhinein noch einmal zu sehen war sehr
emotional für uns. Durch die passende Musik und kurzen Texte während der
Präsentation ist ein kleines Gesamtkunstwerk entstanden, das uns sehr
berührt hat. Im Vergleich zu einer reinen Online-Galerie konnten wir die
schönsten Momente so noch einmal richtig genießen und stolz unsere
schönsten Bilder in einer entspannten Atmosphäre ansehen.

Wir würden es auf jeden Fall wieder so machen."

NeugeborenenshootingMelanie & Carsten

"Liebe Stefanie, vielen vielen Dank für die zwei wundervollen Shootings und die zauberhaften Fotos in der Schwangerschaft sowie nach der Geburt unserer kleinen Maus. Wir haben uns bei dir sofort super wohl gefühlt und sind sehr glücklich dich gefunden zu haben! Man sieht jedem einzelnen Bild an wie viel Liebe und Herzblut du in deine Arbeit steckst...wir kommen immer wieder gern zu dir und freuen uns dich weiterempfehlen zu können!"

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg

UA-46065966-1
Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.