Meine größte Freude
ist es euch
unbezahlbare Erinnerungen
zu schaffen
Stefanieich bin

Hallo, ich bin Stefanie, eure Fotografin für authentische Familienfotografie. Besonders die einzigartigen und unwiderbringlichen Momente im Leben haben mich in ihren Bann gezogen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit genau diese für die Ewigkeit in Bildern festzuhalten. Mit den Jahren verblassen die Erinnerungen an schöne Momente mehr und mehr. Die vielen kleinen wunderbaren Details geraten immer mehr in Vergessenheit. Genau aus diesem Grund möchte ich diese einzigartigen Momente für euch in Bildern festhalten. So könnt ihr auch in vielen Jahren noch gemütlich zusammen sitzen und diese Erinnerungen mit Hilfe meiner Fotografien aufleben lassen.

 

Ich bin Mama von drei wundervollen Töchtern, verheiratet und wohne mit meiner kleinen Familie in der Region Döbeln. Hier arbeite ich mobil als selbstständige Fotografin aus Leidenschaft & besitze zusätzlich ein eigenes kleines Atelier in Markkleeberg. Ich fotografiere für euch in folgenden Bereichen: Schwangerschaftsfotos, Neugeborenenfotos, Kinder- sowie Familienfotos. Aber auch die Hochzeitsfotografie und die damit verbundenen emotionalen Momente haben es mir angetan.

Ich habe mich auf diese Aufnahmebereiche spezialisiert.

 

Bitte schließe deine Augen und denke ganz bewusst an verschiedene vergangene Momente in deinem Leben. Erinnerungen sind der wahre Reichtum des Lebens. Geld kann kommen und gehen, aber die kostbaren Momente, die du auf Fotos festhältst, bleiben für immer! Sei es das 1. Lebensjahr eures Kindes, der Familienspaziergang oder der Alltag, der sich in einem Lächeln widerspiegelt - jedes Foto schreibt eine Geschichte, die es wert ist, von mir erzählt zu werden.

Investiere in Erinnerungen! Lass jedes Foto zu einer Liebeserklärung an das
Leben werden. Denn während die Welt sich weiterdreht, werden diese Erinnerungen wie ein Anker sein, der dich daran erinnert, wie wertvoll das Leben ist. In vielen Jahren werden diese Fotos nicht nur Bilder sein; sie werden Fenster zu einer Zeit sein, die du ganz sicher schätzen wirst.
Lass uns gemeinsam diese unbezahlbaren Erinnerungen einfangen.

Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren oder eine Shootinganfrage stellen möchtest,

freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

lerne mich etwas besser kennenLieblingsdinge

Familien

mensch

Meine Familie: 3 Töchter (4 + 6 + 7 Jahre) & mein Ehemann

verborgene Talente

Eigenschaften: einfühlsam, Ulknudel, Chaot, singt ständig

in meiner freizeit

liebt: Harry Potter, Winter, Erinnerungskisten

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.