Minishooting Weihnachten 2022 | Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

Minishooting Weihnachten 2022 | Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

Ich muss euch bereits jetzt mitteilen, dass in diesem Jahr bereits alle Termine für die Weihnachtsshootings schon vor Veröffentlichung der Aktion vergeben waren. Sobald ein Termin ausfällt teile ich euch dies kurzfristig in meinen Instagramstories mit.

Minishootings finden statt:

• Samstag 29. Oktober 2021, 09.00 Uhr – 15.00 Uhr
• Sonntag 30. Oktober 2021 , 09.00 Uhr – 15.00 Uhr

Haltet euch gern das letzte Oktoberwochenende im kommenden Jahr bereit, denn dann finden die nächsten Shootings statt. Alle schnell Entschlossenen können bereits jetzt einen Termin für das kommende Jahr reservieren.

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.