Babypause ab März 2020 | Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

 

Babypause ab März 2020

„Das Glück eines Kindes beginnt lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.“ – Phil Bosmans

Und ganz heimlich bahnt sich ein weiteres kleines Wunder den Weg in die Herzen unserer Familie ❤️😍

Die Terminvergabe im nächsten Jahr wird in diesem spannenden ersten Lebensjahr des Knöpfchens wieder etwas eingeschränkter stattfinden – aber ich bleibe euch natürlich erhalten 😉. Bis in den Februar könnt ihr eure Wunschshootings regulär buchen, danach wird es eine kleine Babypause bis vermutlich Ende Mai geben. Das entscheidet sich dann danach, wie wir uns als Familie eingefunden haben werden. Die erste gemeinsame Zeit zu fünft soll dann aber nur uns allein gehören.😍

Anfragen für kleinere Hochzeitsreportagen nehme ich für die kommende Hochzeitssaison ebenfalls gern entgegen und freue mich auf das spannende und aufregende Jahr 2020.

Mit viel viel Liebe,
eure Stefanie

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.