Hochzeit Botanischer Garten Leipzig | Franziska und Alexander

Hochzeit Botanischer Garten Leipzig

Franziska und Alexander

Ich durfte die standesamtliche Hochzeit von Franziska und Alexander bereits im April fotografisch begleiten. Leider kamen viele kleine Dinge an diesem Tag zusammen, die es uns nicht ermöglicht haben, im straffen Zeitplan noch das Brautpaarshooting unterzubringen. Deshalb haben wir uns entspannt 4 Wochen nach der Hochzeit noch einmal getroffen, im wunderschönen Botanischen Garten in Leipzig, und haben in einem After Wedding Shooting die fehlenden Hochzeitsbilder der beiden Verliebten aufgenommen. Der Botanische Garten Leipzig bietet eine tolle Varianz in den Kulissen für die Aufnahmen. Die beiden haben mir in der Bildgestaltung freie Hand gelassen und ganz darauf vertraut, dass ich ihnen eine wunderschöne Bildgeschichte erzählen werde.

Zuerst sind wir in das Kakteenhaus gegangen und haben vor dem Besucheransturm ganz in Ruhe ganz sinnliche Portraits aufnehmen können. Im Schmetterlingshaus konnten wir etwas tropisches Flair einfangen und anschließend sind wir in die Außenanlage des Botanischen Gartens gegangen. In der Nachbarschaft setzte plötzlich lautstarke Tanzmusik ein, sodass ich die beiden zu einem privaten spontanen Tänzchen überreden konnte.

Vielen Dank für euer Vertrauen – es sind atemberaubend schöne Bilder entstanden <3

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.