Personal Coaching Familienfotografie | Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

Personal Coaching Familienfotografie | Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

Mein Personal Coaching von Samstag war ein voller Erfolg. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und mein Schützling hat wahnsinnig viel Wissen in sich aufgesaugt.Ich möchte euch gern erste Ergebnisse zeigen die ich während des Coachings aufgenommen und im Anschluss zusammen mit meinem Kunden ausgewählt & bearbeitet habe. Der kleine Mann auf den Bildern ist so fotogen und hat immer brav in die Kamera geschaut Auch 1-2 seltene Blicke auf seine kleinen neuen Zähnchen hat er uns gewährt.
Welche Bilder sind eure Favoriten? Ich kann mich soooo schwer entscheiden…

Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Stefanie

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.