Termine 2017 nur noch bis Ende November | Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

Termine 2017 nur noch bis Ende November | Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

Wenn aus Liebe Leben wird

Ihr habt sicher schon gemerkt, dass es in letzter Zeit immer einmal Ruhepausen auf meiner Seite gegeben hat. Diese sind aber nicht entstanden, weil ich nicht fotografiert habe, sondern weil ich mir selbst immer einmal etwas Ruhe zwischen den Aufträgen gönnen musste. Ich freue mich sehr euch nun endlich den Grund für die vielen kleinen Päuschen mitteilen zu dürfen:

Wir erwarten unser zweites Wunder Anfang Januar 2018 und sind überglücklich, dass unsere kleine Familie bald um ein Familienmitglied reicher sein wird

Viele von euch wissen schon durch Anfragen oder ein Shooting bei mir von unserem Geheimnis (was nun endlich keines mehr ist 😊). Da auch ich mir vor und nach der Geburt etwas Ruhe gönnen möchte, wollte ich euch mitteilen, dass Shootings in diesem Jahr nur noch bis Ende November möglich sind. Im kommenden Jahr plane ich ab März wieder für euch zu fotografieren, möchte mich aber hier noch nicht genau festlegen. Ich freue mich riesig eure Anfragen entgegen zu nehmen – wer auch in diesem Jahr Bilder an Weihnachten verschenken möchte, sollte also schnell sein 😆 Im November habe ich schon ordentlich zu tun.

Und weil ich mich so sehr über das kleine Wunder freue, möchte ich euch heute einmal eine ganz private Aufnahme zeigen – mein wachsendes Babybäuchlein aus meiner ersten Schwangerschaft

————————–————————–————————–—-
Wenn auch ihr Interesse an einer Schwangerschaftsserie habt, dann meldet euch rechtzeitig über das Kontaktformular meiner Webseite unter www.Stefanie-Fuchs.de bei mir.

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.