Shootingablauf mit Kleinkind |Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

Shootingablauf mit Kleinkind |Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

 

Meine kleine Tochter ist von den Babys meiner Kundschaft immer sehr begeistert – lächelt und quietscht fröhlich vor sich hin Die Arbeit und ein Kind immer unter einen Hut zu bekommen ist ganz schön schwierig.

Sollte es einmal zu längeren Wartezeiten auf Emailanfragen oder die Bildergalerien kommen, dann habe ich euch nicht vergessen Es sind einfach unglaublich viele Dinge parallel zu organisieren. Und in die Doppelrolle muss auch ich mich erst einmal hineinfitzen.

Ich danke euch für eure lieben Worte und die Geduld die ihr mit mir derzeit habt. Denn ein hungriges Baby interessiert sich leider nicht dafür, dass Mama eigentlich noch eben schnell die Kundengalerie und die Bestellung in der Druckerei fertig stellen muss Schade eigentlich

 

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.