Fotografin

Hallo, mein Name ist Stefanie und ich freue mich sehr dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin Mami von zwei ganz kleinen Töchtern, verheiratet und wohne mit meiner kleinen Familie im schönen Markkleeberg. Hier arbeite ich als selbstständige Fotografin aus Leidenschaft & besitze ein eigenes kleines Home-Atelier, in dem Schwangeren-, Neugeborenen-, Kinder- sowie Familienshootings umgesetzt werden können. Ich habe mich auf diese Aufnahmebereiche spezialisiert und fotografiere auch nur in diesen.

Wie kam ich zur Fotografie?

Ich fotografiere schon seit ich denken kann und habe mit 2 Jahren meine erste eigene Kamera bekommen. Glücklicherweise haben meine Eltern auch eine Menge an Bildern von damals entwickeln lassen und so sind mir viele schöne Momente aus meiner Kindheit bildlich erhalten geblieben. Mit meinem Jugendweihegeld habe ich mir schon früh meine erste etwas bessere Kamera gekauft und analog Film um Film verknippst. Vom ersten eigenen Ausbildungsgehalt gab es dann zum 18. Geburtstag die langersehnte Digitale Spiegelreflexkamera und seither wächst meine Liebe zur Fotografie von Tag zu Tag!

Wie würde ich meine Arbeitsweise beschreiben?

Während eines Shootings ist es mir wichtig das wir uns kennenlernen und zunächst miteinander warm werden. Daher erwartet dich bei mir kein gehetztes Shooting, sondern ich nehme mir so viel Zeit wie wir für die Aufnahmen brauchen.

Wenn du ein Shooting mit mir buchst dann erwartet dich keine sterile Studiolandschaft, sondern ein liebevoll und zart eingerichtetes kleines Atelier für Groß und Klein. Hier herrscht eine familiäre und lockere Atmosphäre und du kannst dich vollkommen fallen lassen.

Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren oder eine Shootinganfrage stellen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht von Dir!

 

Bald findet ihr hier eine Übersicht über meine Produkte.

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.