Kontakt

Wenn du ein Shooting buchen oder nähere Informationen zu Shootings, Produkten und Preisen erhalten möchtest fülle bitte dieses Anfrage-Formular aus. Vielen Dank!

 

Name/Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

Um was für eine Art Shooting handelt es sich? & Geplanter/s Monat/Jahr für das Shooting?

Anfrageart
SchwangerschaftsshootingNeugeborenenshootingKindershootingFamilienshootingFamilienreportageHochzeitsreportageAktion/MinishootingsSonstiges

Bitte erzähle mir nun etwas über die Einzelheiten des geplanten Shootings. Es sollten ggf. folgende Punkte angesprochen werden: Geplanter/s Monat/Jahr für das Shooting, Wünsche/Vorstellungen bzgl. der Shootinglocation, Gibt es einen Anlass?, Alter beteiligter Kinder, Accessoireswünsche, ...) (Pflichtfeld)

 

Hier geht es zur Datenschutzerklärung      –      Hier geht es zu den Preisinformationen

Bald findet ihr hier eine Übersicht über meine Produkte.

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.