Hochzeit Standesamt Zwenkau + Kap Zwenkau | Juliane und André

Hochzeit Standesamt Zwenkau + Kap Zwenkau

Juliane und André

 

Das wir Mitte September 2019 so einen wundervollen und sonnigen Tag verleben durften war einfach nur pures Glück. Die vorangegangenen Tage war es kalt und nass und überhaupt nicht schön  für die geplante Trauung im Innenhof des Standesamt Zwenkau. Juliane und André habe ich im Vorgespräch als ausgeglichene, glückliche und sehr positive Personen kennengelernt. Diese Ruhe und das Positive haben sie mit in ihren großen Hochzeitstag integriert und so konnten wir eine tolle und entspannte Trauung erleben.

Anschließend sind wir an das Kap am Zwenkauer See gefahren um in aller Ruhe die Brautpaarbilder der beiden Verliebten aufnehmen zu können. Die leicht maritime Kulisse im Hintergrund und die auf dem Wasser spiegelnde Sonne haben uns eine Traumhafte Kulisse beschert. Und so waren wir nach etwa 30 Minuten auch schon fertig mit den zauberhaften Aufnahmen von Braut und Bräutigam.

 

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.