Hochzeit Standesamt Frohburg | Kristin und Marcel

Hochzeit Standesamt Frohburg

Kristin und Marcel

Die kleine und feine Hochzeit von Kristin und Marcel, im Standesamt Frohburg, durfte ich Ende Juli 2019 begleiten. Der Bräutigam ist Teil eines Motorcrossteams und wurde nach der Trauung auf dem Marktplatz von seinen Teamkollegen/innen lautstark überrascht. Was für ein ohrenbeteubender Lärm, als das Brautpaar aus dem Standesamt schritt.

Für das Brautpaarshooting haben wir uns dann in den wunderschönen kleinen Park des Schloss Frohburg begeben und konnten bei schönstem Wetter bleibende Erinnerungen schaffen. Die kleine Tochter der beiden ist ein richtig kleiner Wildfang und noch bevor ich den Brautstrauß schön in Szene setzen konnte wurde dieser bestimmt 10 Mal so weit wie möglich geworfen 🙂 Sie hatte ganz genau beobachtet, dass Mama einen Blumenstrauß auf dem Marktplatz, für alle unverheirateten Frauen geworfen hat.

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.