Hochzeit Standesamt Zwenkau | Franziska und Alexander

Hochzeit Standesamt Zwenkau

Franziska und Alexander

An einem etwas kühleren Tag im April durfte ich die Hochzeit im Standesamt Zwenkau von Franziska und Alexander begleiten. Es war eine wunderschöne und sehr familiäre Zermonie im Garten des Rathauses in Zwenkau. Eine wirklich schöne Location für Eheschließungen. Das Brautpaar sitzt unter einem, mit Efeu überwachsenen, Pavillon und die Feiergesellschaft im Schatten einer alten Eiche. Ein ganz zauberhaftes Flair.

Vor der Trauung habe ich die Braut und die Blumenmädchen bei ihrem Getting Ready begleitet. Zusammen sind wir dann nach Zwenkau gefahren. Das wichtigste an ihrem Hochzeitstag waren den Beiden ihre drei wundervollen Kinder. Diese waren von Anfang bis Ende in die Trauzeremonie eingebunden.

Ich freue mich sehr für beide viele sehr emotionale Momente eingefangen zu haben. Bei einem After Wedding Shooting nehmen wir ganz in Ruhe noch einmal Bilder nur vom Brautpaar auf.

 

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.