Kindershooting zum 1. Geburtstag | Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

Kindershooting zum 1. Geburtstag | Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

Letzte Woche durfte ich diese kleine Schönheit zum zweiten Mal fotografieren. Im zarten Neugeborenenalter hat sie mich das erste mal zusammen mit ihren Eltern besucht. Unser Shooting ist nun schon knapp über ein Jahr her und ich habe mich sehr gefreut erneut von der Familie zu lesen. Die kleine Maus hat ihren ersten Geburtstag gefeiert und kurz danach hat sie mich im Atelier besucht.

Die Eltern haben sich gewünscht, dass wir den Setaufbau aus einem Motiv des Neugeborenenshootings noch einmal aufgreifen. Also habe ich den zarten Apricottraum noch einmal aufgegriffen und dazu noch ein ganz anderes Set vorbereitet. Wir hatten sehr viel Spaß beim aufnehmen der Erinnerungen. Ich hoffe die Eltern der kleinen Maus werden ihr erzählen wie lustig sie hinter mir auf- und abgesprungen sind und quietschten, wenn sie sich in vielen Jahren die Aufnahmen mit ihr ansehen.

Habt auch ihr Interesse an einem Shooting, dann meldet euch gern über das Kontaktformular meiner Webseite, noch während der Schwangerschaft, bei mir.

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.