Meine zweite Tochter ist da | Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

Heute möchte ich euch mein zweites kleines Wunder vorstellen <3 Unsere wunderschöne Maus kam am 19.Januar 2018, 9 Tage nach dem errechneten Entbindungstermin, mit kleinen 49cm zur Welt. <3 Wie ihr sehen könnt musste ich also gaaaaaanz schön lange auf die kleine Madame warten. Dann ging es aber sehr rasant zu, denn nach nur 23 Minuten (nachdem ich eigentlich von den Hebammen Heim geschickt wurde, da es angeblich noch sehr lange dauern würde) erblickte sie das Licht der Welt.

Leider hatten wir keinen einfachen Start und lagen lange Zeit im Krankenhaus. Nun haben wir uns aber schon fast 2 Wochen zu Hause einleben dürfen und es ist ein wundervolles Gefühl nun Mama von 2 Töchtern sein zu dürfen.

Morgen habe ich dann auch schon mein erstes Shooting – mich besuchen 2 Zwillingsmädchen. Die regulären Shootingtermine finden dann ab April wieder statt. Ich freue mich auf eure Anfragen und gehe jetzt eine Runde mit meiner kleinen Maus kuscheln =)

folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.