NEUGEBORENE gesucht für FOTOSHOOTING | Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

NEUGEBORENE gesucht für FOTOSHOOTING | Stefanie Fuchs Fotografie Markkleeberg

 
Hallo ihr Lieben,
in den letzten Wochen war ich ganz fleißig und habe viele neue Kleidungsstücke, Körbe, Accessoires und Dekomaterialien für mein kleines Atelier geshoppt. Nun möchte ich diese natürlich austesten sowie neue Techniken probieren. Hierfür suche ich kleine Neugeborene Babys, die innerhalb des Septembers geboren werden und zum Zeitpunkt des Shootings nicht älter als 14 Tage sind. Die Shootings sollen zwischen Montag und Freitag, jeweils Vormittags, stattfinden.
 
 
Die Shootings sollen innerhalb der nächsten 4 Wochen, zu oben bereits genannten Konditionen, stattfinden. Ich freue mich sehr über eure Bewerbungen Gern könnt ihr den Gesuch auch teilen oder an befreundete Familien senden, die in nächster Zeit ein kleines Wunder erwarten.
 
Liebe Grüße,
Stefanie
folgen @stefanie_fuchs_fotografie

schreibe mir | info@stefanie-fuchs.de

Telefon | 0176 - 31 50 39 45

Deine Fotografin in Markkleeberg & Döbeln

UA-46065966-1 Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.